über mich

  • Sergio Lo Curto

    Sergio Lo Curto

    Als Kind zweier Italiener bin ich in der Schweiz geboren und aufgewachsen. Nach der Ausbildung zum Anlagen- und Apparatenbauer bereiste ich verschiedene Länder und lernte anschliessend meine jetzige Partnerin (aus Portugal) und Mutter meiner beiden wunderbaren Kinder kennen. Ich bin ein lebensfroher, geselliger und sehr humorvoller Mensch. Meine grosse Leidenschaft zum Wein begleitet mich schon seit meiner Jugend. Bei einem guten Glas Wein entstand dann auch die Idee, mit SLC Weine edle Tropfen aus Portugal zu importieren und in der Schweiz zu vertreiben.
  • Manuel Costa

    Manuel Costa

    Manuel Costa & Filhos, LDA ist ein Unternehmen das im Jahre 1989 gegründet wurde als Frucht seiner Gründer, Manuel Costa, Weinerlebnis und sein tiefes Interesse an der Erstellung und Produktion von neuen Vinh Verde Weine zu entwickeln. Im Jahre 1995 wir die erste Marke des Unternehmens Minhadega auf dem heimischen Markt veröffentlicht. In 2001, Manuel Costa & Filhos, entscheiden ihre Produktions und Handels Kapazität zu erhöhen und ihre Anlagen in eine Fläche von 7000 Quadratmeter zu bauen. Heute ist die jährliche Wein Produktion ungefähr 3 Millionen Liter.
  • Philosophie

    Philosophie

    Der Name SLC Weine steht für qualitativ hochwertige Weine, welche aus Portugal stammen. SLC Weine importiert auserlesene Tropfen und vertreibt diese innerhalb der Schweiz. Ziel ist es, die Leidenschaft und Freude am Wein mit dem Kunden teilen zu können. Als Importeur von Qualitätsweine legen wir Wert auf höchste Weinqualität und Nachhaltigkeit. In guter Zusammenarbeit mit dem Weinproduzent legen wir grossen Anspruch auf Produktionsprozesse und die Verbundenheit mit Mensch und Natur.
  • Hits: 11065

Log in

create an account